Blog

Der Aktivste Verein Österreichs 2015 beim Erste Bank Open

Bereits diesen Herbst konnte ein Teil unseres Gewinns als „Aktivster Verein Österreichs 2015 (Region Mitte)“ eingelöst werden.

Am 20. Oktober 2015 erhielt der UTC Sparkasse Wildon 10 Tickets für das Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle.

Aufgeteilt wurden die Tickets auf Clubmitglieder, die das ganze Jahr über den Verein eifrig unterstützen (natürlich hätten wir viele mehr benötigt…)! Auf diesem Wege konnte der Verein einigen ein Ticket als kleines „Dankeschön“ zurückgeben.

Der Tag,  vom Empfangdurch Alex Antonitsch bis hin zum dargebotenen Weltklassetennis in der Stadthalle,wurde zu einem ganz besonderen Erlebnis!

Die große Veranstaltung, bei der wir von Alex Antonitsch und Stefan Koubek mit großartigem Tennis verwöhnt werden, wird im Frühling eingeplant (Ende April, Anfang Mai)! Sobald ein Termin feststeht, werden wir über unsere Homepage, Facebook, Mails und Postsendungen Bescheid geben!

 

 

3