Blog

Steirische Jugendlandesmeisterschaften 2018 + Freundschaftsspiel ESV Audörfl

UTC Sparkasse Wildon – Steirische Jugendlandesmeisterschaften 2018

Vom 08. bis 02. Februar 2018 fanden die Steirischen Jugendlandesmeisterschaften (Halle) in Fürstenfeld statt. Nina Schwarzenberger war an diesem Wochenende nicht zu schlagen und  wurde somit Steirische Meisterin bei den Mädchen U14! Matteo Hasler schaffte es bei den Burschen U12nach 2 tollen Siegen bis ins Viertelfinale. Dort musste er sich geschlagen geben. Der Vorstand des UTC Wildon und Trainer Robert Szarka gratulieren allen Kindern zu den erbrachten Leistungen!

 

Freundschaftsspiel mit dem ESV Audörfl

Um Freundschaften zu anderen Vereinen zu pflegen, stellte der UTC Wildon eine Mannschaft gegen die „Profis“ des ESV Audörfl. Einen Nachmittag lang wurden die Eisstöcke geschwungen! Die Spielerinnen und Spieler des UTC Wildon mussten sich allerdings mit 5:3 geschlagen geben. In einer „Verlängerung“ konnten die Spiele mit 2:0 vom UTC Wildon gewonnen werden. Der Tag endete mit gutem Essen und bei gemütlichem Beisammensein.

Der UTC Wildon bedankt sich bei den Gastgebern des ESV Audörfl und freut sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

0