Blog

1. UTC Sparkasse Wildon Kids Cup

Am 26. Juli 2014 fand der 1. UTC Sparkasse Wildon Kids Cup (Kat.II) statt.  Mit 20 Anmeldungen in 3 Bewerben war die Turnierleitung vom Verein in Wildon (der als ÖTV Kids Club ausgezeichnet wurde) zufrieden. Mit dem Wetter gab es  nur in der Startphase Probleme, aber nach einer kurzen Regenpause konnten alle Kinder ihre Matches fortsetzen.

Im U9 und U10 Boys Bewerb kämpften alle Burschen in A und B Bewerben. Somit absolvierte jeder Teilnehmer 3 Spiele. Der U11 Bewerb wurde als Round Robin ausgetragen, wo Mädchen und Burschen im Match ihr Talent messen konnten. Insgesamt nahmen 4 Burschen aus Wildon am Heimturnier teil (Kerschbaumer Alexander, Ritter Niklas, Rolla Franz, Rößler Georg), die mit ihren gezeigten Leistungen ihrem Trainer –Robert Szarka- große Freude machten.

Nach spannenden Matches und lustiger Atmosphäre war die Freude über die Siegerehrung und die Preise groß.

Den Abschluss eines erfolgreichen Turniertages bot noch ein „Blitz-Doppelbewerb“ mit 6 Teams und viel Spaß im Vordergrund.

CIMG7811_1 CIMG7836_1 (1) CIMG7822_1

 

Alle Ergebnisse:

Burschen U9

1. Platz: Sorger Sebastian (TC VB Jugendparadies)

2. Platz: Karner Fabio (Grazer Tennisclub)

3. Platz: Polainer Elias (VST Völkermarkt)

 

Burschen U9 B-Bewerb

4. Platz: Kerschbaumer Alexander (UTC  Wildon)

 

Burschen U10

1. Platz: Kordasch Simon (TC VB Jugendparadies)

2. Platz: Rössler Tobias (SV Haas Leobendorf)

3. Platz: Grafenauer Markus (SV Haas Leobendorf)

4. Platz: Rolla Franz (UTC Wildon)

Burschen U10 B-Bewerb

1. Platz: Ritter Niklas (UTC Sparkasse Wildon)

 

Kids Mixed U11

1. Platz: Plihal Nina (TC Feldkirchen)

2. Platz: Rößler Georg (UTC Wildon)

3. Platz: Tarskich Thomas (TC VB Jugendparadies)

 

Herzliche Gratulation an alle Spieler!!!!

1