Tenniscup

Highlights 2018

Schätzspiel

Am 15.08.2018 konnten alle Besucher des 19. Wildoner Tenniscups bei einem Schätzspiel teilnehmen. Die Teilnehmer mussten das Gewicht (in Gramm genau) von einer mit Bällen usw. gefüllten Box schätzen.

118 Personen nahmen am Schätzspiel teil. Die Box wog 10.142g.

Die Gewinnerin, Frau Ingrid Ritz, verschätzte sich nur um 8g und konnte sich daher über unseren ersten Preis, eine Übernachtung im Ratscher Landhaus (sponsored by Versicherungsmaklerbüro Bernd Gstrein), freuen.

Der zweite Preis, 3-Tages-Ticket Daviscup Österreich vs. Australien (sponsored by Steirischen Tennisverband), ging an Herrn Chris Fabian und der dritte Preis, Buffetgutscheine, gewann Frau Katharina Sternad.

Players Party

Aufgrund des schlechten Wetters am 14.08.2018 mussten wir die Players Party auf den 17.08.2018 verschieben. Für die musikalische Begleitung sorgt an diesem Abend die Band 7ma-Blech.

https://7ma-blech.at/

Kulinarik-Special

Am 18. August bieten wir als besonderen Gaumenschmaus Variationen vom Pulled Pork aus dem Smoker Grill an. Aber auch sonst werden viele Köstlichkeiten wie Riesengarnelen, Forellenfilet, Tenniscup Burger usw. die gesamte Woche über angeboten.

Glückshafen

Am 19. August finden dann die Finalspiele und danach unsere große Verlosung, wo es als Hauptpreis € 500,- in bar zu gewinnen gibt, statt.

56

Herren A

46

Damen A

88

Herren Kombi A

36

Herren Doppel Kombi A

13

Herren Doppel A

15

Damen Doppel A

26

Mixed Doppel A

8

Jugend U15 A

10

Jugend U13 A

7

Kids U11 A