Blog

Clubturnier

Immer zu Saisonende veranstaltet der UTC Sparkasse sein internes Clubturnier. Im September 2018 hatten die Teilnehmer/die Teilnehmerinnen des Turniers 14 Tage Zeit, sich ihre einzelnen Matches selbst einzuteilen.

Die Herren freuten sich über einen sehr „teilnehmerfreudigen“ Herren A Raster. Die Verlierer der ersten Runde konnten sich, wie üblich, im Herren B-Bewerb über weitere Matches freuen. Besonders zu erwähnen ist hier der Sieg im Herren B von Nachwuchstalent Niklas Ritter.

Bei den Damen wurden zwei Gruppen gebildet, wo alle Damen gegeneinander spielten und die Gruppenstärksten anschließend um den Clubturniersieg kämpften.

An einem sonnigen Finaltag wurden die Finalteilnehmer im Clubhaus bei Gegrilltem und kühlen Getränken gefeiert!

Herren A:

  1. Michael Renarth
  2. Chris Fabian

 

Herren B:

  1. Niklas Ritter
  2. Michael Kraker

 

Damen:

  1. Vera Papst
  2. Ingrid Rumpf

Der Vorstand des UTC Sparkasse Wildon bedankt sich bei allen Teilnehmern/Teilnehmerinnen, allen Zusehern und Vereinsmitgliedern, die immer wieder dafür sorgen, dass alle Veranstaltungen unterstützt und freudig aufgenommen werden!

0