Blog

Instruktorausbildung – Thomas Kiu-Mossier

Wir gratulieren Thomas Kiu- Mossier zur erfolgreichen Instruktorausbildung.

Thomas Kiu-Mossier konnte die Tennis-Instruktorausbildung des ÖTV mit ausgezeichnetem Erfolg absolvieren. Nun kann er zusammen mit seiner Erfahrung die Feinheiten des Tennissportes kompetent an Tennisverückte weitergeben. Ob im Rollstuhl oder auf Beinen.
„Mit einer tollen Grundausbildung vor 30 Jahren in Wildon durch Tiefenbacher Harald, Dietmar Hubmann und Pabst Thomas, dem Feinschliff mit Dietmar im Rollstuhl, der langjährigen Zusammenarbeit mit der ÖTV Trainerlegende Susi Grabner und dem aktuellen Headcoach Martin Sendlhofer, sowie dem absolutem Toptrainer, unserem Robert Szarka, hatte ich so wunderbare Wegbegleiter, beim Erlernen dieses Sportes. Vielen Dank an Sie und vor allem auch an meinem Verein, dem UTC Wildon, der mich immer so unterstützt!“
5