Blog

Kinder-Clubturnier 2014

Zusätzlich zu diesem Doppelbewerb fand in diesem Jahr erstmals auch ein Clubturnier für Kinder statt! 9 begeisterte Teilnehmer wurden in zwei Gruppen aufgeteilt und im Team wurde um den Clubturniersieg gekämpft.

Jedes Team benötigte seinen eigenen Namen um die Spiele absolvieren zu können. So kämpften die „5 Coolen Kids“ gegen die „Super-Girls“.

Kinder_Clubturnier2014 (4) Kinder_Clubturnier2014 (2)

Mit Teamgeist und Geschicklichkeit mussten die Übungen durchgeführt werden und den Abschluss bildeten Tennismatches aller Kinder gegeneinander.

Nach tollen und hart umkämpften Partien, konnten die „Super-Girls“ den Sieg ganz knapp für sich entscheiden!

Der Vorstand des UTC Wildon gratuliert sehr herzlich und bedankt sich bei allen Kindern für ihre Motivation und ihren Einsatz, wodurch ein lustiger Nachmittag zustande gekommen ist! Ebenso ein großes Dankeschön an Jugendwart Robert Szarka für die Organisation des Turniers!

 

1