Blog

Kinderclubturnier 2018

Am 29. September 2018 fand das diesjährige Kinderclubturnier, organisiert durch Jugendwart Robert Szarka, statt.

Während die 7 bis 9jährigen Kinder sich bereits im Round-Robin-System (jeder gegen jeden) am Tennisplatz gegenüber standen, mussten die „Kleineren“ bis 7jährigen unterschiedliche Stationen absolvieren, für die es Punkte gab. Gestartet wurde um 15 Uhr bei strahlendem Sonnenschein und voller Motivation wurden alle Spiele von den Kindern absolviert. Am Ende gab es wie immer Siegerehrung mit Pokal und/oder Urkunde. In der Gruppe der 7 bis 9jährigen Kindern gewann Stefan Baumhakl vor Kids Turnier Sieger David Neubauer und Christoph Frühwirth. Bei den bis 7jährigen konnte sich Elisabeth Weigelhofer vor Nikolaus Gaicher und Anna Aldrian durchsetzen.

Der Vorstand des UTC Sparkasse Wildon und Jugendwart Robert Szarka sind sehr stolz auf den Einsatz und die Motivation aller Kinder! Ebenso ein großes Dankeschön an alle Eltern, die ihre Kinder im Tennissport unterstützen!

0