Blog

Street Tennis Festival 2018

Am 07.04.2018 veranstaltete der UTC Sparkasse Wildon von 14.00 bis 17.00 Uhr schon das vierte Mail ein Street Tennis Event. Heuer wurde diese Veranstaltung das erste Mal in der „Gruabn“ in Neudorf/Wildon ausgetragen.

Zahlreiche Stationen luden Jung und Alt ein, ihr sportliches Talent zu testen. Stationen mit Wurfspielen, Hindernisparcours, Slackline, Low T-Ball und Kegeln waren neben den zahlreich aufgestellten Tennisnetzen zum Ausprobieren bereitgestellt.

Nicht nur Kinder nahmen dieses Angebot wahr, sondern auch Erwachsene wurden auf die Probe gestellt. Die große Teilnahme an Sportbegeisterten ließ den Nachmittag zu einem tollen Erfolg mit viel Spaß werden!

Der Vorstand des UTC Sparkasse Wildon bedankt sich beim Jugendwart Robert Szarka für die Organisation des Events und bei allen freiwilligen Helfern, ohne die diese Veranstaltung nicht durchführbar gewesen wäre!

Ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit an Andreas Leber vom Steirischen Tennisverband (Leitung Leistungssport /Nachwuchskoordination), an die Fa. Spar und an die Gemeinde Wildon, die die „Location“ zur Verfügung gestellt hat.

0