Blog

UTC 3 lädt zur Meisterfeier!!!

Was schon vorsichtig prognostiziert und angekündigt wurde, hat sich vergangenes Wochenende bestätigt!
Nachdem beim Heimspiel am Sonntag unser Gegner „TC ElektroMax Sparkasse St.Stefan/St.“ wegen Personalproblemen leider
nicht angetreten ist, wurde das Spiel regelkonform mit 9:0 für uns gewertet. Somit ergibt sich für UTC 3 bereits eine Runde
vor Meisterschaftsende ein Punktestand, der uns als fixen Gruppensieger der Saison 2014/15 hervorgehen lässt!

Mit entsprechend viel Euphorie und Freude wurde dieser Tag sportlich mit internen Spielen gestaltet und gemeinsam mit
dem 7:2-Sieg der zweiten Heimmannschaft UTC 4 bis in die späten Abendstunden gefeiert…

Hiermit laden wir Euch alle am Samstag, den 04.07.2015 zur Meisterfeier ein – das Klubhaus in Wildon wird von den UTC
3-Spielern betreut und in eine Partyhütte verwandelt! (UTC, UTC, UTC – schalalalala)

Das Motto lautet:    Meisterfeier UTC 3 – und alle sind dabei!!!

 

Mit sportlichen Grüßen!

Mannschaftsführer u. Stellvertreter

5