Blog

UTC 3 setzt den Aufstiegskurs weiter fort

Nach der erfolgreich absolvierten 4. Meisterschaftsrunde sind wir unserem erklärten Ziel „Zurück in die 2. Klasse“ einen weiteren Schritt näher gekommen. Es war jedoch ein wie erwartet hartes Stück Arbeit gegen die Mannschaft von TV Smash 1, die in stärkster Aufstellung bei uns in Wildon angetreten sind.
Aufgrund unseres unglaublichen Teamspirits gab es am Ende doch einen verdienten 6:3 Sieg, der an diesem (Vater-)Tag im Vereinshaus gemütlich gefeiert wurde. Ein großes Dankeschön an unseren Wolfi, der uns zur Fußball-Live-Übertragung Österreich gegen Russland mit sehr leckeren Pizzen versorgte!!!  (wer könnte ihm da noch die vergebenen Matchbälle im Single vorwerfen…. )   🙂
Die sehr „professionelle Analyse“ dieses sportlichen Tages endete in weiterer Folge mit ein paar „schwarze Mischungen“ erst kurz vor Mitternacht…
7